Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323508449 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung |
| Person(en) |
Demmer, Christine (Herausgeber) Engel, Juliane (Herausgeber) Fuchs, Thorsten (Herausgeber) Hahn, Rebekka (Herausgeber) Wischmann, Anke (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288052 DOI: 10.25656/01:28805 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28805 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28805/pdf/Demmer_et_al_2024_Paedagogische_Institutionen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung ; 9 |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2024, 289 S. - (Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung; 9). ISBN 978-3-8474-1851-1; 978-3-8474-2678-3 |
| Schlagwörter | Bildungseinrichtung ; Sozialer Wandel |
| DDC-Notation | 371.2 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

