Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=32*



Treffer 3577 von 3826 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/984828338
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel "Politik-Marketing" : die Marketing-Strategien der beiden großen Volksparteien (CDU, SPD) im Bundestagswahlkampf 2002 mit Schwerpunkt auf Materialien der CDU / Sandra Focke
Person(en) Focke, Sandra (Verfasser)
Verlag Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 524 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2006
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-56616-9 kart. : EUR 79.50
3-631-56616-6 kart. : EUR 79.50
EAN 9783631566169
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 3257
Schlagwörter Bundestagswahl ; Wahlkampf ; Christlich-Demokratische Union Deutschlands ; Marketing ; Geschichte 2002
Bundestagswahl ; Wahlkampf ; Sozialdemokratische Partei Deutschlands ; Marketing ; Geschichte 2002
DDC-Notation 324.9430882 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 320 Politik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2007 A 62055
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 85960
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3577 von 3826
< < > <


E-Mail-IconAdministration