Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 359 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1152077708
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenvertrauen im Online-Handel : Erlebnis, Interaktivität und Dialogik als Erfolgsfaktoren beim Aufbau von Vertrauensbereitschaft in innovativen Online-Handelskonzepten / Nicolas Burkhardt ; Gutachter: Franz R. Stuke, Barbara Thomaß ; Fakultät für Philologie
Person(en) Burkhardt, Nicolas (Verfasser)
Stuke, Franz R. (Gutachter)
Thomaß, Barbara (Gutachter)
Organisation(en) Fakultät für Philologie (Sonstige)
Verlag Bochum : Ruhr-Universität Bochum
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Bochum, Ruhr-Universität Bochum, 2012
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:294-33877
URL https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/3249 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Online-Shop ; Innovation ; Business-to-Customer ; Avatar (Informatik) ; Virtuelle Realität

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 359 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration