Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1300614471 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schöpferische Erfahrungen von Grundschulkindern und Studierenden beim Schreiben. Eine phänomenologische Studie |
| Person(en) | Herrmann, Franziska (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Dresden, 2023 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271339 DOI: 10.25656/01:27133 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27133 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27133/pdf/Herrmann_2023_Schoepferische_Erfahrungen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, 306 S. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - (Dissertation, Universität Dresden, 2023). ISBN 978-3-7815-6030-7; 978-3-7815-2589-4 |
| Schlagwörter | Technische Universität Dresden ; Lernwerkstatt ; Kreatives Schreiben ; Grundschulkind ; Student |
| DDC-Notation | 372.623 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

