Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "128417153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/134207405X |
| Titel | Effekte der pandemiebedingten Schulschließungen im Frühjahr 2020 auf fachlich-kognitive Leistungen von Schüler*innen im In- und Ausland: ein narratives Review / Tobias Böttger, Klaus Zierer ; Herausgeber: Detlef Fickermann, Benjamin Edelstein, Julia Gerick, Kathrin Racherbäumer |
| Person(en) |
Böttger, Tobias (Verfasser) Zierer, Klaus (Verfasser) Fickermann, Detlef (Herausgeber) Edelstein, Benjamin (Herausgeber) Gerick, Julia (Herausgeber) Racherbäumer, Kathrin (Herausgeber) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1152683 DOI: 10.31244/9783830994589.02 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/115268 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | DDS - Die Deutsche Schule: Beiheft ; 18 |
| Anmerkungen | In: Schule und Schulpolitik während der Corona-Pandemie: nichts gelernt?, S. 39-58 |
| Schlagwörter | Schule* ; Schüler* ; COVID-19* ; Schulleistung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

