Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=391* or dcs=392* or dcs=393* or dcs=394*



Treffer 361 von 4077 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1215924003
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The headscarf as a business card : a qualitative case study on styles and expressions of Berlin Muslim women / Juliane Kanitz
Person(en) Kanitz, Juliane (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Das Kopftuch als Visitenkarte
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2021]
Umfang/Format xix, 252 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 359 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kanitz, Juliane: The Headscarf as a Business Card
Hochschulschrift Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-31778-2 Broschur : circa EUR 74.89 (DE) (freier Preis), circa EUR 76.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 82.50 (freier Preis), circa EUR 69.99
3-658-31778-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89093066
EAN 9783658317782
Sprache(n) Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Schlagwörter Berlin ; Muslimin ; Kopftuch ; Mode
DDC-Notation 305.486970943155 [DDC23ger]; 391.43088297 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 390 Bräuche, Etikette, Folklore
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 27147
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 AA 32160
Bestand: [Die Bereitstellung kann bis zu 14 Tage dauern. - Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 361 von 4077
< < > <


E-Mail-IconAdministration