Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 362 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248117646
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Online Relations im Social Commerce : Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet / Sarah Stevens
Person(en) Stevens, Sarah (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource, 96 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783656148197
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-14823-4
Hochschulschrift Magisterarbeit, Fachhochschule Düsseldorf, 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021122103313390374610
DOI: 10.3239/9783656148197
URL https://www.grin.com/document/190375 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-14819-7
EAN 9783656148197
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kunde* ; Erfolgsfaktor* ; Kommunikation* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 362 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration