Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338*



Treffer 367 von 4478 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1148138684
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Auto-Identitäten : Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / Ingo Köhler
Person(en) Köhler, Ingo (Verfasser)
Doering-Manteuffel, Anselm (Herausgeber)
Raphael, Lutz (Herausgeber)
Organisation(en) Vandenhoeck & Ruprecht (Verlag)
Werk(e) Gesellschaftswandel & Management of Change - die ökonomisch-sozialen Strukturbrüche der 1970 Jahre und die deutsche Automobilindustrie
Verlag Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format 554 Seiten : 37 Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783666370700
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Köhler, Ingo: Auto-Identitäten
Hochschulschrift Habilitationsschrift, Universität Göttingen, 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-525-37070-4 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)
3-525-37070-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 37070
EAN 9783525370704
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Nach dem Boom
Anmerkungen Enthält: 31 Tabellen
Schlagwörter Deutschland ; Kraftfahrzeugmarkt ; Verbraucherverhalten ; Produktpolitik ; Öffentlichkeitsarbeit ; Geschichte 1945-1982
DDC-Notation 338.47629209430904 [DDC23ger]; 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 50202
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 56029
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 367 von 4478
< < > <


E-Mail-IconAdministration