Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 368 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1067706658
Titel Wirkungen und Erfolgsfaktoren von kostenlosen Produktzugaben / Lars Oßendorf
Person(en) Oßendorf, Lars (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-15524-9
Hochschulschrift Zugl.: Universität zu Köln, Diplomarbeit, 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015022720248
URL http://www.grin.com/de/e-book/190749/wirkungen-und-erfolgsfaktoren-von-kostenlosen-produktzugaben (Verlag)
EAN 9783656155683
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Produkt* ; Erfolgsfaktor* ; Sales-promotion* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Ausführliche Beschreibung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 368 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration