Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244655813 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen : Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen |
| Person(en) |
Wrana, Daniel (Herausgeber) Maier Reinhard, Christiane (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 355 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-86649-486-2 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021103013184817441423 |
| URL | https://budrich.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86649-504-3 |
| EAN | 9783866495043 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge der Schweizer Bildungsforschung ; 3 |
| Schlagwörter |
Schweiz ; Lehrerbildung ; Grundschule ; Selbstgesteuertes Lernen ; Computerunterstütztes Lernen ; World Wide Web Schweiz ; Lehrerbildung ; Bildungsberatung Schweiz ; Grundschulunterricht |
| DDC-Notation | 370.711494 [DDC22ger]; 371.409494 [DDC22ger]; 372.110209494 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

