Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1618‐9671"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331925274 |
Titel | Projektstudium - ein diversitäts- und inklusionssensibles Lehr-Lernkonzept |
Person(en) |
York, Jana (Verfasser) Sartor, Teresa (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-299004 DOI: 10.25656/01:29900 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29900 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29900/pdf/Die_Hochschule_2022_1-2_York_Sartor_Projektstudium.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 31 (2022) 1/2, S. 110-123. ISBN 978-3-937573-84-7 ISSN: 1618-9671 (DE-600)2087099-1 |
Schlagwörter | Hochschule* ; Lehre* ; Universität* ; Projektstudium* ; Hochschuldidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
