Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=940.2*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1309006113 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Knowledge Shaping : Student Note-taking Practices in Early Modernity |
| Person(en) | Lepri, Valentina (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (Verlag) |
| Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2023 2023 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 6, 257 Seiten : 14 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-107326-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Knowledge shaping |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023110715473056280006 DOI: 10.1515/9783111072722 |
| URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783111072722 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783111072722/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783111072722 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-107272-2 |
| EAN | 9783111072722 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Renaissance Mind ; 1 |
| Schlagwörter | Europa ; Student ; Notiz ; Geschichte 1500-1789 |
| DDC-Notation | 940.22 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 940 Geschichte Europas ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 000 Allgemeines, Wissenschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

