Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1265921741 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Demokratie-Erziehung als Querschnittsaufgabe : Eine Studie zu Subjektiven Theorien von Lehrkräften / Peter große Prues |
Person(en) | Große Prues, Peter (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 370 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Große Prues, Peter: Demokratie-Erziehung als Querschnittsaufgabe |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022082103561800167922 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5961-5 |
EAN | 9783781559615 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
Schlagwörter | Demokratische Erziehung ; Lehrer ; Professionalisierung |
DDC-Notation | 370.115 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
