Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080817247 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen |
| Person(en) |
Wrana, Daniel (Herausgeber) Maier Reinhard, Christiane (Herausgeber) |
| Verlag | Opladen u.a : Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-opus-85286 |
| URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=8528 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Opladen u.a. : Budrich 2012, 355 S. - (Beiträge der Schweizer Bildungsforschung; 3). - ISBN 978-3-86649-486-2; 3-86649-486-6 |
| Schlagwörter |
Schweiz ; Lehrerbildung ; Grundschule ; Selbstgesteuertes Lernen ; Computerunterstütztes Lernen ; Bildungsforschung ; World Wide Web Schweiz ; Lehrerbildung ; Bildungsberatung Schweiz ; Grundschulunterricht |
| DDC-Notation | 371.409494 [DDC22ger]; 372.110209494 [DDC22ger]; 370.711494 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

