Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1203354215 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Komplexitätsreduktion in Lehr-Lern-Laboren. Innovative Lehrformate in der Lehrerbildung zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion |
Person(en) |
Kürten, Ronja (Herausgeber) Greefrath, Gilbert (Herausgeber) Hammann, Marcus (Herausgeber) |
Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183324 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18332 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2020, 262 S. - (Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung; 8). - ISBN 978-3-8309-3990-0 ; 978-3-8309-8990-5 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Lehr-Lern-Labor ; MINT-Fächer ; Schüler ; Heterogenität |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
