Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323510419 |
| Titel | Quereinstiege in den Erzieherinnenberuf. Strategien zur Gewinnung zusätzlicher Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen. Eine Studie der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) |
| Person(en) |
Kratz, Joanna (Verfasser) Gebrande, Johanna (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285630 DOI: 10.25656/01:28563 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28563 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28563/pdf/Dudek_Gebrande_2012_Quereinstiege.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Durchlässingkeit. WiFF Studien ; 19 |
| Anmerkungen | München : Deutsches Jugendinstitut 2012, 74 S. - (Durchlässingkeit. WiFF Studien; 19). ISBN 978-3-86379-070-7 |
| Schlagwörter | Kindertagesstätte* ; Erzieher* ; Erzieherin* ; Deutschland* ; Ausbildung* ; Kleinkindpädagogik* ; Berufsausbildung* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 372.11 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

