|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1198457465
|
|
Titel
|
Die Architektur von Lernräumen
|
|
Person(en)
|
Hesse, Friedrich W. (Verfasser)
|
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-179165
|
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17916 (kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
In: Robra-Bissantz,Susanne [Hrsg.]; Bott, Oliver J. [Hrsg.]; Kleinefeld, Norbert [Hrsg.]; Neu, Kevin [Hrsg.]; Zickwolf, Katharina [Hrsg.]: Teaching Trends 2018. Die Präsenzhochschule und die digitale Transformation. Münster; New York : Waxmann 2019, S. 13-16. - (Digitale Medien in der Hochschullehre; 7). - ISBN 978-3-8309-4012-8 ; 978-3-8309-9012-3
|
|
Schlagwörter
|
Lernen* ; Lehren* ; Umgedrehter Unterricht* ; Lernumwelt* ; New York, NY* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|