Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1058948873 |
Titel | The Development of Reading Literacy from Early Childhood to Adolescence. Empirical Findings from the Bamberg BiKS Longitudinal Studies / Cordula Artelt ; Tobias Dörfler ; Susanne Ebert ; Constance Karing ; Susanne Kuger ; Simone Lehrl ; Christian Lorenz ; Michael Mudiappa ; Maximilian Pfost ; Hans-Guenther Rossbach ; Monja Schmitt ; Thorsten Schneider ; Irene M. Schurtz ; Sabine Weinert |
Person(en) |
Artelt, Cordula (Mitwirkender) Dörfler, Tobias (Mitwirkender) Ebert, Susanne (Mitwirkender) Karing, Constance (Mitwirkender) Kuger, Susanne (Mitwirkender) Lehrl, Simone (Mitwirkender) Lorenz, Christian (Mitwirkender) Mudiappa, Michael (Mitwirkender) Pfost, Maximilian (Mitwirkender) Rossbach, Hans-Guenther (Mitwirkender) Schmitt, Monja (Mitwirkender) Schneider, Thorsten (Mitwirkender) Schurtz, Irene M. (Mitwirkender) Weinert, Sabine (Mitwirkender) |
Verlag | Bamberg : University of Bamberg Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: The development of reading literacy from early childhood to adolescence |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:473-opus4-37708 |
URL | http://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/index/index/docId/3770 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86309-165-1 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 14 |
Schlagwörter | Leseverstehen ; Schreib- und Lesefähigkeit ; Längsschnittstudien ; Online-Publikation |
DDC-Notation | 372.47 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
