Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=321*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1133543626 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern : Erfassung von Veränderungen politischen Wissens mit Concept-Maps |
| Person(en) | Hahn-Laudenberg, Katrin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2017 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hahn-Laudenberg, Katrin: Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20170607101 DOI: 10.1007/978-3-658-18392-9 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-18392-9 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-18392-9 |
| EAN | 9783658183929 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Politischer Unterricht ; Demokratie ; Wissen ; Mind mapping |
| DDC-Notation | 321.80712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 320 Politik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

