Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/125586835X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Design Thinking in Education : Innovation Can Be Learned |
Ausgabe | 1st edition 2022 |
Verlag | Cham : Springer International Publishing |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022042212254315745492 DOI: 10.1007/978-3-030-89113-8 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-030-89113-8 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-030-89113-8 |
EAN | 9783030891138 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Bildung ; Innovation ; Design Thinking ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
