Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 377 von 985 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1213515912
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess. Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich
Person(en) Schmees, Johannes Karl (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schmees, Johannes Karl: Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203244
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20324 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, 202 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung) - (Dissertation, Universität Osnabrück, 2019). - ISBN 978-3-7815-2392-0; 978-3-7815-5825-0
Schlagwörter Deutschland ; Bologna-Prozess ; Lehrerbildung ; Länder ; Vergleich
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 377 von 985
< < > <


E-Mail-IconAdministration