Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213515912 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess. Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich |
Person(en) | Schmees, Johannes Karl (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schmees, Johannes Karl: Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203244 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20324 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, 202 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung) - (Dissertation, Universität Osnabrück, 2019). - ISBN 978-3-7815-2392-0; 978-3-7815-5825-0 |
Schlagwörter | Deutschland ; Bologna-Prozess ; Lehrerbildung ; Länder ; Vergleich |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
