Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1227174675 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Measuring Creative Potential of Primary School Students and the Perspectives of Students and Teachers from Kosovo: A Mixed Method Study / Njomza Llullaku |
Person(en) | Llullaku, Njomza (Verfasser) |
Organisation(en) | Herbert Utz Verlag (Verlag) |
Verlag | München : Herbert Utz Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 194 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Llullaku, Njomza: Measuring creative potential of primary school students and the perspectives of students and teachers from Kosovo |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021021401591423410818 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8316-7345-2 |
EAN | 9783831673452 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Kosovo ; Grundschulkind ; Lehrer ; Kreativität |
DDC-Notation | 372.94971 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
