Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1132063744 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect induction interventions and possible covariates on learning outcomes / Hannes Münchow ; Gutachter: Maria Bannert, Frank Schwab |
| Person(en) |
Münchow, Hannes (Verfasser) Bannert, Maria (Gutachter) Schwab, Frank (Gutachter) |
| Verlag | Würzburg : Universität Würzburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Münchow, Hannes: I feel, therefore I learn |
| Hochschulschrift | Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2017 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-148432 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/14843 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Affekt ; Leistungsmotivation ; Lernerfolg |
| DDC-Notation | 153.153 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

