Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/103669920X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration : eine explorative Studie über subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern / Danièle Hollick |
Person(en) | Hollick, Danièle (Verfasser) |
Verlag | Kassel : Kassel Univ. Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | 255 S. : graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hollick, Danièle: Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern |
Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2013 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86219-600-5 kart. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 65.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783862196005 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Zusätzliches Online-Angebot unter URN: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0002-36012 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Informelles Lernen ; Migrationshintergrund ; Schule |
DDC-Notation | 370.117 [DDC22ger]; 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 55978 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 56553 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
