Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Thomas and Müller
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1333177569 |
| Titel | Teaching Medical Students Rapid Ultrasound for shock and hypotension (RUSH): learning outcomes and clinical performance in a proof-of-concept study / by Lukas Martin Müller-Wirtz, William M. Patterson, Sascha Ott, Annika Brauchle, Andreas Meiser, Thomas Volk, Ulrich Berwanger, David Conrad |
| Person(en) |
Müller-Wirtz, Lukas Martin (Verfasser) Patterson, William M. (Verfasser) Ott, Sascha (Verfasser) Brauchle, Annika (Verfasser) Meiser, Andreas (Verfasser) Volk, Thomas (Verfasser) Berwanger, Ulrich (Verfasser) Conrad, David (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2406162110475.592818645018 DOI: 10.1186/s12909-024-05331-3 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s12909-024-05331-3 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| DDC-Notation | 616.075 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: BMC medical education (Bd. 24, 2.4.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-9) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

