Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 385 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/97452705X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren der Hersteller-Händler-Beziehung : theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung am Beispiel der Porzellanbranche / Wolfgang Meyer. Mit einem Geleitw. von Gertrud Moosmüller
Person(en) Meyer, Wolfgang (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format XXII, 348 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Meyer, Wolfgang: Erfolgsfaktoren der Hersteller-Händler-Beziehung
Hochschulschrift Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2004
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-0852-8 kart. : EUR 55.90 (DE)
3-8244-0852-X kart. : EUR 55.90 (DE)
EAN 9783824408528
Beziehungen Wirtschaftswissenschaft
Schlagwörter Deutschland ; Porzellanindustrie ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Facheinzelhandel ; Erfolgsfaktor
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 A 49011
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 A 64733
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 385 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration