Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*



Treffer 3841 von 4247 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/987039172
Titel Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgsfaktoren im Wettbewerb : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007 / CHE. In Kooperation mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, Münster. Heribert Meffert und Detlef Müller-Böling (Hrsg.)
Person(en) Meffert, Heribert (Herausgeber)
Verlag Gütersloh : Centrum für Hochschulentwicklung
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 70 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-939589-61-7 flexibler Kunststoffeinband
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Centrum für Hochschulentwicklung: Arbeitspapier ; Nr. 98
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Deutschland ; Hochschule ; Nonprofit-Organisation ; Marketing ; Erfolgsfaktor
DDC-Notation 378.10688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Frankfurt Signatur: 2008 B 28097
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 34030
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3841 von 4247
< < > <


E-Mail-IconAdministration