Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 3849 von 4261 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117641678
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen : Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg / Anke Müller
Person(en) Müller, Anke (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832499501
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Wilhelmshaven, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201611022115
URL http://www.diplom.de/e-book/225066/qualitaetsmanagement-in-tourismus-destinationen (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-9950-9
EAN 9783838699509
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Fremdenverkehrsgebiet ; Verbraucherzufriedenheit ; Qualitätsmanagement
Herzogtum Lauenburg ; Tourismus ; Verbraucherzufriedenheit ; Qualitätsmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 338.4791 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3849 von 4261
< < > <


E-Mail-IconAdministration