Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=10*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1053617712 |
| Titel | Philosophieunterricht : Eine situative Didaktik / Michael Fröhlich ; Klaus Langebeck ; Eberhard Ritz |
| Person(en) |
Fröhlich, Michael (Verfasser) Langebeck, Klaus (Verfasser) Ritz, Eberhard (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-525-70157-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fröhlich, Michael: Philosophieunterricht |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201407139280 |
| URL | http://www.v-r.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-647-70157-8 |
| EAN | 9783647701578 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Philosophieunterricht |
| DDC-Notation | 107.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

