Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Störung im Datenshop konnte BEHOBEN werden. Der Datenshop steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 3852 von 4263 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/118796767X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen : Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg / Anke Müller
Person(en) Müller, Anke (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource, 121 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-9950-9
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Wilhelmshaven, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019060610140055080194
URL https://www.diplom.de/document/225066 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-9950-1
EAN 9783832499501
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Fremdenverkehrsgebiet ; Verbraucherzufriedenheit ; Qualitätsmanagement
Kreis Herzogtum Lauenburg ; Tourismus ; Verbraucherzufriedenheit ; Qualitätsmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 338.4791 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3852 von 4263
< < > <


E-Mail-IconAdministration