Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040018954
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1136784942 |
| Titel | Computergestütztes Concept Mapping zur Unterstützung vernetzenden Denkens in der Humananatomie : Wandel von Lernkultur durch Aktivierung kreativer Lernprozesse / Alexander Tillmann, Gertrud J. Klauer, Richard Jack Melamed |
| Person(en) |
Tillmann, Alexander (Verfasser) Klauer, Gertrud J. (Verfasser) Melamed, Richard Jack (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-295141 |
| URL |
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/29514 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.egms.de/de/journals/zma/2008-25/zma000543.shtml (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung, 25.2008, Nr. 1, Doc59 |
| Schlagwörter |
Anatomie Lernen* ; Ganzheitliches Denken* ; Aktivierung <Physiologie>* ; Registrierung <Bildverarbeitung>* ; Student* ; Lehren* ; Einzelgänger* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

