Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377486621 |
| Titel | Il peer tutoring a scuola. Il progetto "La Banca del Tempo" per l'educazione socio-emotiva in adolescenza |
| Person(en) | Schir, Francesca (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Freie Universität Bozen, 2021 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-338708 DOI: 10.25656/01:33870 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33870 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33870/pdf/Schir_2025_Il_peer_tutoring.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Italienisch (ita) |
| Beziehungen | unibz junior researcher |
| Anmerkungen |
Bozen : Bozen-Bolzano University Press 2025, viii, 203 S. - (unibz junior researcher) - (Dissertation, Freie Universität Bozen, 2021). ISBN 978-88-6046-203-9 ISSN: 2612-3002 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

