Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "118601962"



Treffer 40 von 70 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/770095860
Titel Werbung für Markenartikel : Auswirkungen auf Markttransparenz u. Preise ; zwei Studien / Teil A von Otto Blume ; Gislinde Müller. Teil B von Burkhardt Röper unter Mitarb. von Günter Heiduk ...
Person(en) Blume, Otto (Mitwirkender)
Müller, Gislinde (Mitwirkender)
Röper, Burkhardt (Mitwirkender)
Organisation(en) Deutschland (Bundesrepublik). Kommission für Wirtschaftlichen und Sozialen Wandel (Herausgebendes Organ)
Verlag Göttingen : Schwartz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1976
Umfang/Format 608 S. : graph. Darst. ; 23 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-509-00950-7 kart. : DM 28.00
3-509-00950-9 kart. : DM 28.00
Beziehungen Schriften der Kommission für Wirtschaftlichen und Sozialen Wandel ; 133
Anmerkungen Auf d. Rücken: Blume-Müller-Röper.
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Markenartikel ; Werbung ; Preisbildung ; Wirtschaftliche Information ; Werbung / Länder, Gebiete, Völker // Bundesrepublik Deutschland ; Warenzeichen / Länder, Gebiete, Völker // Bundesrepublik Deutschland
Sachgruppe(n) 05a Wirtschaftswissenschaften
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 76/30886
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SA 23734-133
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 40 von 70
< < > <


E-Mail-IconAdministration