Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "12205329X"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319524419 |
Titel | Disziplinentwicklung der Kindheitspädagogik. Eine empirische Bestandsaufnahme anderthalb Jahrzehnte nach Einrichtung der neuen Studiengänge |
Person(en) |
Hechler, Daniel (Verfasser) Hykel, Theresa (Verfasser) Pasternack, Peer (Verfasser) Blasczyk, Sascha Alexander (Mitwirkender) Grelak, Uwe (Mitwirkender) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285022 DOI: 10.25656/01:28502 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28502 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28502/pdf/Hechler_Hykel_Paternack_2021_Disziplinentwicklung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Ausbildung. WiFF Studien ; 34 |
Anmerkungen | München : Deutsches Jugendinstitut 2021, 95 S. - (Ausbildung. WiFF Studien; 34). ISBN 978-3-86379-365-4 |
Schlagwörter | Kleinkindpädagogik* ; Studium* ; Deutschland* ; Pädagogikstudium* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
