Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 40 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1172619433
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung : eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga / Jan Dreisbach
Person(en) Dreisbach, Jan (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format XXVII, 534 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 720 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Dreisbach, Jan: Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Braunschweig, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-24518-4 Broschur : EUR 74.99 (DE), EUR 77.09 (AT), CHF 83.00 (freier Preis)
3-658-24518-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-24518-4
EAN 9783658245184
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Angewandte Marketingforschung
Research
Schlagwörter Fußballbundesliga ; Sportsponsoring ; Geschäftsverbindung ; Werbewirkung ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 659.11 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 796 Sport
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 37936
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 14913
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 40 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration