Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343*



Treffer 40 von 6355 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345918666
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Behavioral Marketing und die Zukunft des lauterkeitsrechtlichen Verbraucherleitbildes am Beispiel führender Technologiekonzerne / Johannes Marcel Offergeld
Person(en) Offergeld, Johannes Marcel (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 332 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Offergeld, Johannes Marcel: Behavioral Marketing und die Zukunft des lauterkeitsrechtlichen Verbraucherleitbildes am Beispiel führender Technologiekonzerne
Hochschulschrift Dissertation, Universität Siegen, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2410241131558.010629687646
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-13921-4
3-339-13921-0
EAN 9783339139214
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studienreihe wirtschaftsrechtliche Forschungsergebnisse ; 214
Schlagwörter Deutschland ; Technologieunternehmen ; Verbraucherverhalten ; Beziehungsmarketing ; Unlauterer Wettbewerb ; Verbraucherschutz
DDC-Notation 343.43072 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 40 von 6355
< < > <


E-Mail-IconAdministration