Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.8*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1246223643 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The Multicultural Classroom: Learning from Australian First Nations Perspectives / Jasmin Peskoller |
| Person(en) |
Peskoller, Jasmin (Verfasser) Klewitz, Bernd (Herausgeber) |
| Ausgabe | Auflage |
| Verlag | Stuttgart : ibidem |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | 01 Online-Ressourcen, 188 Seiten (epub) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8382-1587-7 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021112212384924196049 |
| URL | http://www.ibidemverlag.de (Verlag) |
| EAN | 9783838275871 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Nota bene – Bilingualism and Intercultural Dialog ; 2 |
| Schlagwörter | Australien ; Indigenes Volk ; Lehrmittel ; Einbeziehung ; Australische Sprachen ; Kultur |
| DDC-Notation | 370.899915094 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

