Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.8*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1246223643 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | The Multicultural Classroom: Learning from Australian First Nations Perspectives / Jasmin Peskoller |
Person(en) |
Peskoller, Jasmin (Verfasser) Klewitz, Bernd (Herausgeber) |
Ausgabe | Auflage |
Verlag | Stuttgart : ibidem |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | 01 Online-Ressourcen, 188 Seiten (epub) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8382-1587-7 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021112212384924196049 |
URL | http://www.ibidemverlag.de (Verlag) |
EAN | 9783838275871 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Nota bene – Bilingualism and Intercultural Dialog ; 2 |
Schlagwörter | Australien ; Indigenes Volk ; Lehrmittel ; Einbeziehung ; Australische Sprachen ; Kultur |
DDC-Notation | 370.899915094 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
