Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*



Treffer 40 von 157 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1199445282
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Spielend-Lernen? : Untersuchung der Lernwirksamkeit von Serious Games bei Grundschulkindern aus medienkonzeptioneller Perspektive / Ingrid C. Jeske
Person(en) Jeske, Ingrid C. (Verfasser)
Organisation(en) Wissenschaftlicher Verlag Berlin (Verlag)
Verlag Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format 293 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 430 g
Hochschulschrift Dissertation, Bauhaus-Universität Weimar, 2019
ISBN/Einband/Preis 978-3-96138-174-6 Broschur : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT)
3-96138-174-7
EAN 9783961381746
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Computerspiel ; Lernspiel ; Grundschulunterricht
DDC-Notation 372.1334 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 72717
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 20722
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 40 von 157
< < > <


E-Mail-IconAdministration