Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1321641648 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion : eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht / Patrick Schreyer |
| Person(en) | Schreyer, Patrick (Verfasser) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Verlag | Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | 316 Seiten ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783830998358 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2023 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-4835-3 Broschur : EUR 39.90 (DE) 3-8309-4835-2 |
| EAN | 9783830948353 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Internationale Hochschulschriften ; Band 708 |
| Schlagwörter | Kognitives Lernen ; Aktivierung ; Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Unterrichtsforschung |
| DDC-Notation | 510.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 A 6837
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 A 27144
Bereitstellung in Leipzig |

