Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=658.408*



Treffer 40 von 2165 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/134854614X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften / von Jonas Müller
Person(en) Müller, Jonas (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XXII, 251 S. 30 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften
Inhalt Authentische Markenkommunikation von umwelt schutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz als Untersuchungsgegenstand -- Theoretische rundlagen und Herleitung des Un tersuchungsmodells -- Empirische Analyse -- Schlussbetrachtung und Ausblick
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2411170348099.436261013170
DOI: 10.1007/978-3-658-46655-8
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-46655-8
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-46655-8
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement
Schlagwörter Markenpolitik ; Corporate Social Responsibility ; Umweltbezogenes Management
DDC-Notation 658.408 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 40 von 2165
< < > <


E-Mail-IconAdministration