Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041802292
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/988315416 |
Titel | Does secondary school tracking affect performance? : evidence from IALS / Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit. Kenn Ariga ... |
Person(en) |
Ariga, Ken (Mitwirkender) Brunello, Giorgio (Mitwirkender) |
Verlag | Bonn : IZA |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 0,09 MB |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-20080416197 |
URL | http://ftp.iza.org/dp2643.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; No. 2643 |
Schlagwörter | Schulwahl ; Lebensalter ; Allgemein bildende Schule ; Bildungsniveau ; Chancengleichheit |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
