Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=043264646
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370941048 |
| Titel | Untersuchung der These: "Portfolios sind in der Lehrerbildung zur Seminargestaltung und als Prüfungsleistung im Vergleich zu einer Hausarbeit besser geeignet, um nachhaltiges Lernen zu ermöglichen" |
| Verlag | Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-dspace-20.500.14123/1672-2 DOI: 10.48548/pubdata-1593 Handle: 20.500.14123/1672 |
| URL | https://pubdata.leuphana.de/handle/20.500.14123/1672 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: ISSN: 1864-3485, Berufsbildungswissenschaftliche Schriften der Leuphana Universität Lüneburg |
| Schlagwörter | Portfolio <Pädagogik>* ; Lehrerbildung* ; Hausarbeit* ; Student* ; Nachhaltigkeit* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

