Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1043700196 |
| Titel | Kognitive Repräsentationen in der Grundschule : Befunde zur Interaktionsregulation im Unterrichtsalltag / Barbara Thies |
| Person(en) | Thies, Barbara (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 59832 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-59832-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-59832-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-59832-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Thies, Barbara: Kognitive Repräsentationen in der Grundschule |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201311055126 |
| URL | http://www.peterlang.com/?59832E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-00316-1 |
| EAN | 9783653003161 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Psychologie und Gesellschaft ; 8 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Lehrer ; Interaktion ; Schüler ; Grundschule |
| DDC-Notation | 372.11023 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

