Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 3918 von 4225 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1180049497
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Automobilmarketing in der Volksrepublik China : Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller / Samuel Artmann
Person(en) Artmann, Samuel (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, 129 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-638-72692-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Karlsruhe (TH), 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019030808494131962240
URL https://www.grin.com/document/45326 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-42747-0
EAN 9783638427470
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter China ; Kraftfahrzeugmarkt
China ; Kraftfahrzeugindustrie ; Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]; 338.476292220951 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3918 von 4225
< < > <


E-Mail-IconAdministration