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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1186269391
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren von Customer Relationship Management (CRM) Strategien in Unternehmen / Klaus Sevenich
Person(en) Sevenich, Klaus (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource, 116 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Strategien in Unternehmen
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019051606273830730572
URL https://www.diplom.de/document/227823 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-4776-2
EAN 9783836647762
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Erfolgsfaktor* ; Kundenmanagement* ; Unternehmen* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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