Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213831237 |
| Titel | Schlüsselkonzepte von Schulen : Eine triangulierte Untersuchung zur Bedeutung der Schulkultur an Grundschulen / Ilona Esslinger-Hinz |
| Person(en) | Esslinger-Hinz, Ilona (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 354 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Esslinger-Hinz, Ilona: Schlüsselkonzepte von Schulen |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020071511172290247105 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5034-6 |
| EAN | 9783781550346 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Grundschullehrer ; Schulentwicklung ; Schulklima |
| DDC-Notation | 372.11 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

