Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=700*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/983419914 |
| Titel | Teaching the Harlem Renaissance : course design and classroom strategies / ed. by Michael Soto |
| Person(en) | Soto, Michael (Herausgeber) |
| Verlag | New York, NY ; Washington, DC ; Baltimore, MD ; Bern ; Frankfurt, M. ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | VII, 247 S. : Kt. ; 23 cm |
| ISBN/Einband/Preis | 978-0-8204-9724-2 kart. : ca. EUR 57.80 (freier Pr.), ca. sfr 89.00 (freier Pr.) |
| EAN | 9780820497242 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | African-American literature and culture ; Vol. 16 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Harlem renaissance ; Projektunterricht |
| DDC-Notation | 700.8996073 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 700 Künste, Bildende Kunst allgemein ; 810 Englische Literatur Amerikas ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 A 38377
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2008 A 66241
Bereitstellung in Leipzig |

