Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "103022966X"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295803372 |
| Titel | Die historische Dimension religiösen Lernens : Status Quo und Perspektiven einer Kirchengeschichtsdidaktik im Horizont des Religionsunterrichts / Konstantin Lindner |
| Person(en) | Lindner, Konstantin (Verfasser) |
| Verlag | Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-594906 |
| URL | (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik/Beihefte, (2016), 12, Geschichte im interdisziplinären Diskurs : Grenzziehungen - Grenzüberschreitungen - Grenzverschiebungen, S. 65-81. - ISSN: 2198-5391 |
| Schlagwörter | Religionsunterricht* ; Kirchengeschichte* ; Evangelischer Religionsunterricht* ; Katholischer Religionsunterricht* ; Kirchengeschichte <Fach>* ; Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 270 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

