Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "12110852X"



Treffer 5 von 5 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/955677505
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Call-Center-Management : ein Leitfaden für Unternehmen zum effizienten Kundendialog / hrsg. von Eckart Menzler-Trott
Person(en) Menzler-Trott, Eckart (Herausgeber)
Verlag München : Beck
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format IX, 438 S. ; 23 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-406-43262-0 Pp. : DM 98.00
3-406-43262-X Pp. : DM 98.00
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Unternehmen ; Callcenter ; Kundenbindung ; Beziehungsmanagement ; Aufsatzsammlung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1999 A 33026
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1999 A 33026
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration